New World
28.09.2021

Die Zukunft von New World: Fakten & Datamining-Infos

Geschrieben von Telias am 30.10.2021 um 09:40

Den Statistiken von Steam zufolge haben die wenigsten Spieler erst Stufe 60 erreicht. Das liegt sicherlich auch daran, dass New World nicht allen Spielern gefallen hat und diese schon vorher aufgehört haben. Es gibt aber auch viele Spieler, die es gemütlich angehen und die Höchststufe einfach noch nicht erreicht habe. Und selbst auf Stufe 60 gibt es noch jede Menge zu tun.

Zukunft von New World

Ich bezweifle, dass es bereits Spieler gibt, die alle Berufe auf Fertigkeitenstufe 200 gebracht haben. Auch das Gear-Farmen geht nicht besonders schnell. Alle Slots auf Rüstwert 600 dürften ebenfalls noch nicht so viele Spieler gebracht haben. Und dennoch wird immer häufiger gefragt wie es weitergehen soll.

Welche Neuerungen kommen bei New World? Einige der neuen Inhalte hat Amazon selbst enthüllt. Weitere Infos stammen von so genannten Dataminern direkt aus den Spieldateien von New World. Alle bekannten Infos stellt uns Fhexy in einem neuen Video vor.

  • Erweiterte Anpassungsmöglichkeiten bei den Charakteren
  • Balancing an den drei Fraktionen
  • Neues Gebiet
  • Sechs neue Dungeons
  • Dungeons werden in mehrere Schwierigkeitsgrade unterteilt
  • Mehrere neue Waffen
Zurück zur Übersicht


Kommentare:

© 2021-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

New World is trademark or registered trademark of Amazon Game Studios in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum