New World Expeditionen / Dungeons
Allgemeines zu den Expeditionen / Dungeons in New World
Eine der besonderen Herausforderungen in New World sind Expeditionen. Hierbei handelt es sich um Dungeons deren Eingänge verteilt in Aeternum zu finden sind. Expeditionen sind Instanzen für Gruppen mit 3-5 Spieler. Für jede Expedition gibt es einen eigenen Geschichtsstrang mit mehreren Quests. Sie sind schwerer als Aktivitäten in der Außenwelt und erfordern eine gute Koordination. Die Gruppe sollte immer aus einem Tank, einen Heiler und Schadensverursacher bestehen, damit die Chancen auf Erfolg hoch sind.
- Aus der Geschichte der Expeditionen erfahren wir mehr über die Ursprünge der Verderbnis.
- In den Expeditionen bekommen wir es mit Elite-Gegnern, Minibossen, Bossen mit einzigartigen Spielmechaniken und kniffligen Rätseln zu tun.
- Expedition haben je nach Schwierigkeit eine bestimmte Charakterstufe als Voraussetzung.
- Die Amrhein-Ausgrabung ist die erste Expedition und ab Stufe 25 betretbar. Sie dient als Einführung in Expeditionen und ist entsprechend einfach.
- Zum Betreten einer Expedition muss mindestens ein Spieler aus der Gruppe eine bestimmte Einstellungssphäre (eng. Tuning Orb) besitzen.
- Bei jeder Expedition gib es einzigartige Waffen und Rüstungen, die wir als Belohnung oder als Beute von Bossen erhalten.
- Jede Expedition beinhaltet auch einzigartige Rohstoffe, die für besondere Rezepte benötigt werden.
- Manchmal treffen wir in den Dungeons auf NPC, die entweder Aufträge für uns haben, oder uns bekämpfen.
Wo befinden sich die Eingänge zu den Expeditionen in New World? Expeditionen sind in New World anfangs nicht auf der Weltkarte zu sehen. Erst nachdem sie aufgedeckt wurden, sind die Eingänge auf der Karte eingetragen. Damit ihr nicht lange suchen müsst, haben wir die Eingänge zu allen Dungeons bei unseren Expeditionen-Guides hinzugefügt. Dort verraten wir euch auch wie ihr mit Hilfe der Schnellreise am schnellsten zu den Expeditionen gelangt.
Zurück zur ÜbersichtExpeditionen Eingänge
In dieser Tabelle sind alle Expeditionen aus New World gelistet. Ihr erfahrt gleichzeitig ab welcher Charakterstufe sie betretbar sind und wo sich die Eingänge zu den Expeditionen befinden.
Level | Expedition | Loot (Rüstwert) | Schlüssel | Eingang |
---|---|---|---|---|
25 | Amrhein-Ausgrabung | 355-370 | Amrhein-Einstellungssphäre | Windkreis |
35 | Sternensteingrabhügel | 420 | Sternenstein-Einstellungssphäre | Immerfall |
45 | Die Untiefen | 465 | Untiefen-Einstellungssphäre | Unstete Küste |
55 | Schiffswerft der Dynastie | 500 | Dynastie-Einstellungssphäre | Ebenmaß |
60 | Garten des Ursprungs | 500-600 | Ursprungs-Einstellungssphäre | Edenhein |
60 | Lazarus-Instrumentarium | 500-600 | Lazarus-Einstellungssphäre | Brackwasser |
Einstellungssphären herstellen
Für jede Expedition gibt es eine eigene Einstellungssphäre (eng. Tuning Orb). Bei jedem Besuch benötigt mindestens ein Spieler eine Einstellungssphäre. Diese Einstellungssphäre wird automatisch beim Betreten des Dungeons verbraucht, sodass sie nur einmal benutzt werden kann. Einstellungssphären werden durch verschiedene Berufe hergestellt, wofür mehrere unterschiedliche Ressourcen benötigt werden. Wie man diese Dungeon-Schlüssel für alle Expedition bekommt, erklären wir in unsere einzelnen Guides zu den Expeditionen.
Zurück zur ÜbersichtBelohnungen und Beute der Expeditionen
Indem wir Gegner und vor allem Bosse in den Expeditionen bezwingen erhalten wir Ausrüstungsgegenstände verschiedener Qualitätsstufen als Beute. Welche Gegenstände in einer Expedition als Beute hinterlassen, wird bereits beim Eingang des Dungeons verraten. Damit ihr nicht jede Expedition aufsuchen müsst, haben wir alle Waffen und Rüstungen die man als Beute bekommt bei unseren Expeditionen-Guides aufgelistet.
Zusätzlich zur Beute werden wir mit Talern, Erfahrungspunkten und Waffenmeisterschaft belohnt. Genaue Angaben findet ihr bei den einzelnen Boss-Guides.
Zurück zur Übersicht